Dank für Schuh-Spende

Liebe Geschwister und Freunde aus der Luthergemeinde,

heute schicken wir Euch ein riesengroßes

DANKESCHÖN

für die „Schuhspende“ von Weihnachten!

Es hat eine Weile gedauert mit dem Geldtransfer aus Haiger, aber jetzt kam es an und wir konnten schon die erste Ladung Schuhe kaufen:

Da der Euro zum Kenya Shilling im Moment sehr gut steht, wurden aus den 1.700 € etwas über 200.000 Khs.

Und weil hier mit Verhandeln immer noch was geht, konnten für 100.000 Khs. schon 200 Paar „gute“ Schuhe, also für die Schule oder besondere Anlässe, erstanden werden.

In der nächsten Runde wird es dann Schuhe für jeden Tag geben, dabei dürfte sogar noch etwas mehr rauskommen.

 

Im Namen unserer Leitung und unserer Kinder und Jugendlichen

bedanken wir uns ganz herzlich

und wünschen Euch allen

einen wunderschönen Sommer

und Gottes Segen bei dem, was Ihr tut.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Japhet und Cornelia Letting

 

Posted in Allgemein.