Ferien mit Rabe Rudi

Rabe Rudi ist für euch in den Sommerferien im Auftrag gegen die Langeweile unterwegs.

Alle paar Tage lädt Rudi ein neues Video auf unseren Youtube-Kanal. Rudi lernt beim Bäcker, wie man einen leckeren Zopf backt. Er darf früh morgens mit dem Turmwart auf den höchsten Kirchurm der Welt. Im Kindermuseum besucht er seine Freundin Sam. Mit den Jungs vom THW Neu-Ulm hat er einen wichtigen Einsatz. Und im Rathaus lernt er die Oberbürgermeisterin von Neu-Ulm kennen. Jedes Mal ist ein toller Tipp dabei, was ihr gegen Langeweile in den Sommerferien tun könnt.

Los gehts ab dem 27.07. auf dem Youtube-Kanal der Evangelischen Jugend der Neu-Ulmer Stadtgemeinden: https://www.youtube.com/channel/UCUoBp3GfnSYgSQPfkH2h9Kg
Am Besten abonnierst du gleich unseren Kanal, dann verpasst du keines von Rudis Videos.

Außerdem haben wir uns für dich knifflige und spannende Rätsel und Quizze mit tollen Gewinnen für euch überlegt. Schick dazu einfach eine kurze Nachricht an: felix.henkelmann@elkb.de oder Whatsapp an: 015733722496

Wir freuen uns auf euch!
Rabe Rudi & das Team der Evangelischen Jugend der Neu-Ulmer Stadtgemeinden

Posted in Allgemein, Kinder und Jugend.