Gemeinsame Exerzitien im Alltag 2015

Angenommen – Gemeinsame Exerzitien im Alltag 2015

Wer die Passionszeit vor Ostern geistreich angehen möchte, ist herzlich zu gemeinsamen Exerzitien im Alltag im Februar und März eingeladen. Unter dem Thema „Angenommen“ wollen diese Übungen im alltäglichen Leben die Gegenwart Gottes und sein Wirken neu entdecken. Hierzu sind für die Teilnehmer eine tägliche Zeit des Betens und der Besinnung zuhause sowie ein wöchentliches, gemeinsames Treffen vorgesehen.

Wer Interesse hat, ist zum Informationsabend am Dienstag, 27. Januar um 19.30 Uhr ins Evangelische Gemeindehaus in Vöhringen herzlich eingeladen.
Die fünf wöchentlichen Treffen finden ebenfalls dienstags am 24. Februar sowie am 3., 10., 17. und 24. März jeweils um 19.30 Uhr in unserem Gemeindehaus statt. Die Kosten für das Exerzitienbuch betragen 5,00 €.  Für Rückfragen wenden sie sich bitte an unser Pfarramt.

Für blinde und sehbehinderte Menschen gibt es eine Hörbuchvariante. Auch online (auf Wunsch mit Geistlicher Begleitung) sind die Exerzitien möglich:
Infos schon jetzt und Anmeldung ab Mitte Januar 2014 unter www.oekumenische-alltagsexerzitien.de

Veröffentlicht in Allgemein.