Gottesdienste in nächster Zeit

Der Sonntagsgottesdienst am 22. März (Konfirmandenmitmachgottesdienst) bzw. der Abschiedsgottesdienst in Bellenberg am 29. März werden abgesagt.

Als Ersatz machen wir folgende Angebote:

1. Wir werden täglich eine geistliche Tagesbesinnung (mit Bezug zu den Losungen) auf unserer Homepage, Facebook-Seite sowie unserer Gemeinde-App ins Netz stellen, wozu Beiträge von verschiedenen mit unserer Gemeinde bzw. unserer Region verbundenen Personen verfasst werden.
  2. Jeden Sonntag gibt es einen geistlichen Gemeindebrief mit einer schriftlichen Kurzpredigt und aktuellen Gemeindeinformationen. Auch dieser wird auf unserer Homepage, Facebook-Seite sowie unserer Gemeinde-App veröffentlicht. In gedruckter Form soll er älteren Gemeindegliedern in deren Briefkasten zugestellt werden, die nicht über einen Internet-Anschluss verfügen.

Außerdem empfehlen wir Ihnen Sonntags Fernsehgottesdienste, die weiterhin stattfinden werden:

Veröffentlicht in Allgemein.