Lernapp für Kinder und Jugendliche

Für alle Kinder und Jugendlichen, die zur Zeit nur Zuhause sein können und nicht in die Schule gehen dürfen, gibt es neben den Aufgaben, die sicher auch von der Schule kommen, eine Lern-App.

Diese kann kostenfrei heruntergeladen und genutzt werden. Zur Zeit kommt es aber wohl zu kleineren Aussetzern, da die Serverlast sehr hoch ist. Aber die App lohnt sich auf alle Fälle!

Hier die Links dazu:

‎ANTON - Schule - Lernen
‎ANTON - Schule - Lernen
Entwickler: solocode GmbH
Preis: Kostenlos+

https://anton.app


Möchtet ihr in Zukunft alle Inhalte aus dieser Kategorie einmal die Woche per Mail, dann abonniert uns per Mail:

Wenn du wöchentlich die Empfehlungen für Kinder und Jugendliche als Mail bekommen möchtest, einfach hier deine Adresse angeben:
Veröffentlicht in Kinder und Jugend und verschlagwortet mit , , , , , .