Österliche Schnitzeljagd für die ganze Familie

Bist Du Jesus schon begegnet? Hast Du Lust Dich auf die Suche zu machen?

Wir haben uns eine Schnitzeljagd ausgedacht, vielleicht begegnest Du Jesus dort!

Das Fahrrad und die Familie sind bestimmt gute Begleiter. Vielleicht auch ein Handtuch.

Wir bleiben in unserer Gemeinde, starten aber nicht in Vöhringen und auch nicht oben am Berg, obwohl auch der in diesem Ort vorkommt. Wir beginnen an einem ruhigen Ort, gegenüber läutet es mitunter sehr laut. Wir gehen durch das Tor und gehen weiter bis noch ein Tor (Gartentor) kommt und schon ist man dem ersten Hinweis sehr nah.

Als Tipp, auf allen Hinweisen ist das Christusmonogramm zu sehen, damit Du auch dem richtigen Hinweis folgst.

Läuft die kompletten Osterferien hindurch.

Also auf geht´s, viel Spaß!

Veröffentlicht in Allgemein, Kinder und Jugend.