Osternacht für Jugendliche

Sackgasse? So lautet der Titel der Osternacht 2021

Gemeinsam einen Teil der Nacht von Karsamstag auf den Ostersonntag erleben. Jugendgottesdienst, Spiele, Spaß, Gebete, Lieder, Andachten. Zeit für Neues auszuprobieren und neue Menschen kennenzulernen. Zeit für Gespräche und Gemeinschaft. Eine Nacht voller Geheimnisse unseres Glaubens erleben. Das ist die Osternacht 2021.

Dieses Jahr besteht die Osternacht coronabedingt aus zwei Teilen. Einem Jugendgottesdienst in einer Kirche und einem digitalen Treffen. Du selbst kannst entscheiden, ob du bei beiden Teilen oder nur bei einem Teil dabei bist.

Teil 1: Jugendgottesdienst von 20 bis ca. 20.45 Uhr in folgenden Kirchen

Evang. Petruskirche Neu-Ulm
Evang. Auferstehungskirche Günzburg
Evang. Ulrichskirche Pfuhl
Evang. Christuskirche Lauingen
Evang. Christuskirche Illertissen
Evang. Martin-Luther-Kirche Vöhringen
Evang. Auferstehungskirche Senden

Teil 2: Digitales Treffen mit Workshops, Spielen, Andachten und vielen Überraschungen von 22.00 bis 0.00 Uhr. Ab 21.30 kann man schon digital beim Vorprogramm dabei sein. Um 22.00 Uhr gehts dann für alle los.

Alle Infos und Anmeldung:

Veröffentlicht in Allgemein.