Spielen im Neuland

Ein Angebot der EJ im Dekanat Neu-Ulm

Um in dieser besonderen Zeit auch weiter miteinander vernetzt zu bleiben, laden wir euch am Mittwoch, den 29.04.2020 um 19:30 zum „Spielen im Neuland“ ein. Der AK Homepage hat sich „zusammengesetzt“ und überlegt, wie wir auch jetzt noch miteinander spielen und Spaß haben können.

Kommt dazu auf den extra für die EJ Neu-Ulm eingerichteten Discord Server unter https://discord.gg/6cs4RWG. Ihr könnt euch einfach und unkompliziert mit eurem Browser anmelden oder die dazugehörige Software runterladen.

Am Mittwoch steht der AK Homepage bereit um einige bekannte und kostenlose online Spiele anzuleiten. Dabei unter anderem Codenames, MauMau und Montagsmaler.

Natürlich wird der Server auch darüber hinaus für euch verfügbar sein, sodass ihr dort jederzeit zusammen kommen und die Zeit vertreiben könnt.

Wir freuen uns auf euch.

Posted in Kinder und Jugend.