Weihnachtsprojekt unserer Kirchengemeinde: Rainbow Kinderheim Tinderet / Kenia (DIGUNA)

Da diesmal wohl nicht alle Gemeindeglieder zur Christvesper an Heiligabend kommen werden, möchten wir hier unser Weihnachtsprojekt, das Rainbow Kinderheim in Tinderet / Kenia, in Erinnerung rufen. Unser Gemeindeglied Cornelia Letting-Halle ist dort vor Ort mit ihrem Ehemann Japhet tätig. Wer seine Weihnachtsgabe Tinderet zukommen lassen möchte, kann den Spendenbetrag auf unser Spendenkonto (IBAN: DE40 7305 0000 0190 1802 24) bei der Sparkasse Neu-Ulm-Illertissen mit dem Vermerk „Weihnachtsgabe Tinderet“ überweisen. Auf Wunsch stellen wir gerne eine Zuwendungsbestätigung aus. Wir sagen schon jetzt vielen Dank für eure Großzügigkeit.

Veröffentlicht in Allgemein.